Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ejo in the city – Kopenhagen

23. Juni - 25. Juni

155€

In diesem Jahr wollen wir gemeinsam mit Leuten aus dem Kirchenkreis Delmenhorst/ Oldenburg-Land in die wunderschöne dänische Hauptstadt Kopenhagen fahren und dort ein tolles Wochenende zusammen verbringen.
Du bist 16 Jahre alt oder älter, hast an einem Juniwochenende mit langen Tagen in Skandinavien Zeit und Lust auf einen Städtetrip? Dann sei dabei!

Es geht los am Freitag, den 23.06.2017, mit der Bahnfahrt nach Kopenhagen. Dort angekommen beziehen wir unser Hostel und es ist sicher noch Zeit für einen kurzen Spaziergang, um einen ersten Eindruck von der Stadt zu gewinnen. Den Tag lassen wir dann zum Beispiel am Hafen oder in den Lokalitäten in der Stadt ausklingen.
Am Samstag wollen wir dann den ganzen Tag nutzen, die Stadt unsicher zu machen, ein paar Sehenswürdigkeiten abzuklappern und gemütlich durch die Stadt und am Wasser entlang zu bummeln. Dabei geht es uns vor allem darum, die Zeit in der Stadt zu genießen und neue Eindrücke zu sammeln. Natürlich gibt es von unserer Seite aus dazu ein abwechslungsreiches Programm. Lass Dich einfach überraschen! Am Sonntag geht es dann wieder zurück, wobei wir sicherlich hier noch Zeit haben werden, ein paar Momente in der Stadt zu genießen. Gegen Abend werden wir dann zurück sein.

Details

Beginn:
23. Juni
Ende:
25. Juni
Eintritt:
155€
Veranstaltungskategorien:
, , , , , ,

Veranstalter

Kreisjugenddiakon Jan-Dirk Singenstreu
Telefon:
04441-854540

Veranstaltungsort

Kopenhagen
Dänemark