Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Deutscher Evangelischer Kirchentag

24. Mai - 28. Mai

Der Kirchentag 2017 in Berlin und Wittenberg wird etwas ganz Besonderes, denn wir feiern außerdem 500 Jahre Reformation. Verschiedene Veranstaltungen in unterschiedlichen Städten machen es für Teilnehmende gar nicht so leicht, sich zu entscheiden.
Die zahlreichen Hauptveranstaltungen des Kirchentages wie Eröffnungsgottesdienste, Abend der Begegnung, Bibelarbeiten und gesellschaftspolitische Podiumsdiskussionen finden in Berlin statt. Nur vereinzelt werden auch von Mittwoch bis Samstag Programmpunkte in Wittenberg zu Gast sein. Die Berliner Veranstaltungen, darunter der Markt der Möglichkeiten und die Messe im Markt, werden sich auf dem Messegelände am Funkturm und verteilt über die Berliner und Potsdamer Innenstadt abspielen. Alle Veranstaltungsorte werden mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen sein.
Die Evangelische Jugend im Kirchenkreis Oldenburger Münsterland bietet keine eigene Fahrt zum Kirchentag an. Auf Anfrage stellen wir gerne den Kontakt zu anderen Kirchenkreisen her, die eine Fahrt inklusive Unterbringung zum Kirchentag anbieten.

Beginn:
24. Mai
Ende:
28. Mai
Veranstaltungskategorien:
, , , , , ,

Veranstaltungsort

Berlin & Wittenberg

Veranstalter

Regionaljugendreferent Thorben Andres
Telefon:
04441-854542