Neuigkeiten

Auftakt in die Konfi-Days

In Steinfeld trafen sich am 2.11. Jugendmitarbeiter*innen aus dem ganzen Kirchenkreis Oldenburger Münsterland, um die Konfi-Days vorzubereiten, die im nächsten Jahr stattfinden. Über 200 Konfis werden im Mai 2018 in Ahlhorn begegnungsreiche Tage erleben. Wir wollen uns dafür besondere Angebote ausdenken und heute war der Auftakt dazu. Angedacht wurde ein besonderer Gottesdienst für Jugendliche, eine Marktphase, ein Nachtcafe, eine Show und ein Nachtspiel. Dazu werden die Mitarbeiter*innen in Kleingruppen weiterarbeiten.

Auch Lust bei den Konfidays mitzuarbeiten? Dann melde dich bis Ende Dezember zurück. Wir freuen uns über jede*n, der /die mitdenkt, mitrödelt, mitplant und mit-durchführt. (ts)

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.