Am Ende des Jahres werfen große und kleine Ereignisse ihre Schatten auf das kommende Jahr. Einiges davon findet ihr in unserem Jahresprogramm hier auf der Website, anderes ist aber noch viel neuer und aktueller!

Einige werden es schon mitbekommen haben, dass Jens und Björn im Laufe der ersten Monate 2017 in ihr neues Büro im „Roten Haus“ des Schwedenheims in Cloppenburg einziehen werden. Ja gut, denkt ihr wahrscheinlich, dann sitzen die eben da und arbeiten. Erreichen kann ich die ja trotzdem wie bisher. Das stimmt, aber Wir beide haben uns auch etwas für euch überlegt: Wir möchten EUCH alle dort von Anfang an mit dabei haben! Deshalb starten wir etwas Neues für den gesamten Kirchenkreis, ein Cafe, eine „Tankstelle“, ein Raum für Vorbereitungen, ein offener Treff, wie auch immer wir das nennen wollen.

Ab dem 10. Januar laden wir euch jede Woche dienstags herzlich ein ab 17 Uhr bei uns im Schwedenheim in Cloppenburg vorbei zu kommen.

Wir können das Cafe dort nutzen um gemeinsam Dinge für kommenden Projekte und Aktionen zu planen, gemeinsam eine Andacht zu feiern, neue Ideen zu sammeln, sich auszutauschen oder auch einfach nur bei Kaffee und Tee die Zeit miteinander zu genießen. Dabei müsst ihr euch zu nichts verpflichten, euch nicht anmelden und gar nichts. Wir beide sind auf jeden Fall da! Und vielleicht fallen uns zusammen in den ersten Wochen noch Dinge ein, die wir auf die Beine stellen können und wollen. Wer weiß.  🙂

Kommt also gerne alle vorbei und bringt gute Laune und frische Ideen mit! Wir freuen uns sehr auf Euch!

Jens & Björn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.